Thema:
Re:Danke, aber... flat
Autor: McDee
Datum:18.03.20 17:55
Antwort auf:Re:Danke, aber... von Guy

>>Beim Frühbucherpaket konnte man ja unmittelbar schon ein D+-Konto anlegen.
>
>Konnte man?
>Ich hab beides (zuerst das Frühbucherpaket und dann später noch das Telekom-Angebot mit gleicher E-Mail-Adresse), kann mich aber irgendwie nicht erinnern, schon ein Konto angelegt zu haben (es sei denn, das geschah im Erstregistrierungsprozess, dann hab ich das verdrängt).
>In den Bestätigungsmails ist zwar eine Mail, die heißt "Dein Disne+ Konto", darin stehen aber nur Infos, kein Registrierungslink.
>Naja, mal abwarten, wird schon laufen...


Ja, war direkt beim Abschließen den Frühbucherpakets. Da musste man Email und Passwort vergeben und konnte sich damit auch einloggen, bekommt aber derzeit nur „not yet available in your Region“ zu sehen.

mcdee


< antworten >