Thema:
Re:Können wir kurz über die Titelmusik sprechen? flat
Autor: 2jaxx
Datum:15.03.20 23:31
Antwort auf:Können wir kurz über die Titelmusik sprechen? von Rafael

>In meinen Ohren perfekt. Fantastische Anlehnung und Grundstimmung von NG und DS9. Wunderbar melancholisch, mysteriös und heroisch gleichermaßen. Ich freue mich bei jeder Folge aufs neue die Introsequenz zu schauen (die übrigens auch toll gemacht ist) weil ich wieder die Musik höre. Da ist einfach irgendwas magisches, was enorm an die alten Serien erinnert aber doch modern und eigenständig ist. Genau so muss das. Ach und diese letzten 7 Noten des ST Orginalthemas, die am Ende den Prolog bilden...

Auch das Ending Theme ist toll. Kommt mir fast vor, wie eine frühere Version des Openings.
Allgemein ist die Musik sehr stark in Picard.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >