Thema:
Re:Wer es noch nicht gesehen hat... flat
Autor: Droog
Datum:15.03.20 11:10
Antwort auf:Re:Wer es noch nicht gesehen hat... von BOzard

>>Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wenn man sich eh schon etwas unwohl fühlt, warum man Filme und Serie dieser Art jetzt noch benötigt.  
>
>Vermutlich fühlt sich glücklicherweise nicht jeder unwohl.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Ich auch nicht, zumindest was die gesundheitlichen Sorgen betrifft. Es ist eher diese Omnipräsenz des Themas die mich davon abhält Filme wie Outbreak oder Contagion zu gucken und einem schon vor der Haustür so ein gewisses Apocalypse ultralight feeling umgibt.


Das war auch nicht unedingt auf Chernobyl gemünzt. Die Serie würde ich mir auch wahrscheinlich völlig unabhängig davon angucken, weil ich dazu wenige Analogien mit der derzeitigen Situation drin erkenne.


< antworten >