Thema:
Re:Wer es noch nicht gesehen hat... flat
Autor: Droog
Datum:15.03.20 07:15
Antwort auf:Wer es noch nicht gesehen hat... von Kilik2001

>Am besten jetzt gucken.
>
>Auch wenn es aktuell natürlich nicht ansatzweise so ernst wie damals ist, die Stimmung der Serie erinnert mich gerade irgendwie an unsere Situation.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wenn man sich eh schon etwas unwohl fühlt, warum man Filme und Serie dieser Art jetzt noch benötigt. Ich kann so etwas am ehesten genießen, wenn um mich herum alles seinen gewohnten Gang geht, weil für mich auch eine Serie wie Chernobyl nur Unterhaltung ist

Zumal es in meinen Augen seltsam anmut, dass hingegen etliche rein fiktive Horrorfilme nicht vertragen können und sich davon runterziehen lassen.


< antworten >