Thema:
Re:Sollte doch automatisch passieren, oder? flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.03.20 20:18
Antwort auf:Re:Sollte doch automatisch passieren, oder? von McDee

>>Ich habe die Option über mein Telekom-Konto gebucht. In der FAQ steht:
>>
>>Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
>>Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice unter https://help.disneyplus.com.
>>Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
>>
>>Insofern müsste doch der Abgleich passieren, und das "alte" Abo müsste storniert werden, oder?
>
>Wo liest Du das da raus? Bestenfalls werden deine 12 schon bezahlten Monate pausiert und erst fortgesetzt wenn Du das Abo über die Telekom wieder beendest.


Ah okay - sorry. Ich dachte, Du meintest grundsätzlich erstmal das "doppelte Abo". Klar, wie Du unten beschreibst wäre es sinnvoll, wenns dann bei der Tkom weiterläuft. Ich wäre erstmal froh, wenn das mit dem pausieren automatisch klappt.


< antworten >