Thema:
Sollte doch automatisch passieren, oder? flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.03.20 19:51
Antwort auf:Kundenservice storniert offenbar... von Matze

Ich habe die Option über mein Telekom-Konto gebucht. In der FAQ steht:

Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice unter https://help.disneyplus.com.
Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.


Insofern müsste doch der Abgleich passieren, und das "alte" Abo müsste storniert werden, oder?

Allerdings ist auch verwirrend, dass nach der Bestellung auf der Telekom-Seite steht:
1. Schritt
Registrierung bei Disney+
Sie erhalten per E-Mail/SMS einen Registrierungslink, um sich einen Nutzer-Account bei Disney+ anzulegen.

Ich warte nun mal 2 Tage, und kontaktiere sonst nächste Woche mal den Disney+ Service.


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