Thema:
Re:Wie läuft das denn mit Raubkopien heutzutage? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.03.20 14:21
Antwort auf:Re:Wie läuft das denn mit Raubkopien heutzutage? von Lars Vegas

>>>Meine letzte Kopie ist denke ich so 10 Jahre her und musste ja noch auf DVD gebrannt werden. Ist man da heute mit nem USB-Stick unterwegs oder streamt man das direkt oder wie geht so was?
>>
>>Stick würde ich sagen. Also bei mir auf Arbeit wandern die Dinger immer rum, irgendwie sind wir da höchstens 3 Mann unter den älteren mit einem Netflix Abo.
>>
>>Aber ich glaub die Szene wird irgendwann aussterben, unsere Lehrlinge kennen nur die Streaming Dienste.
>
>Ah, ok und danke. Dann muss ich noch warten. Bin zwar schon alt aber kenne auch nur noch die Streaming Dienste :)


Na illegale Streaming Angebote wird es auch geben, aber davon hab ich keine Ahnung.


< antworten >