Thema: |
|
||
Autor: | McDee | ||
Datum: | 14.03.20 14:16 | ||
Antwort auf: | Kundenservice storniert offenbar... von Matze | ||
>...das Jahresabo, wenn man angibt, dass man Telekom-Kunde ist. > >Gibt diverse Berichte darüber, z.B. [https://www.inside-digital.de/news/nach-telekom-angebot-so-stornierst-du-disney] Aber da ist wohl auch noch ein wenig Durcheinander, weil die Kündigungsbestätigung auf das Ende der schon bezahlten 12 Monate lautet. Das Geld soll ja in 10-14 Tagen zurückkommen. Alles etwas schwammig. Ich glaube ich hake das ab und lasse die 12 Monate jetzt halt so laufen mit dem Frühbucherrabatt. Danach kann ich ja immernoch auf die 5/Monat von der Telekom wechseln wenn ich es weiter buchen will. mcdee |
|||
< antworten > | |||