Thema:
Re:Folge 8: Picard ist endlich Picard (Spoiler) flat
Autor: 2jaxx
Datum:13.03.20 10:46
Antwort auf:Re:Folge 8: Picard ist endlich Picard (Spoiler) von Yasai

>Was den Romulanerselbstmord betrifft so hat der mich - so wie er dargestellt wurde - auch herausgerissen. Aber dass Narissa/ Lieutenant Rizzo jetzt nicht mehr ganz so schwarz/weiß ist (Szene mit der Tante) habe ich begrüßt (bin auch iwie gespannt, was mit Larissas Wissen im Borgwürfel noch passiert).

Nichts. Sie wurde nicht assimiliert. Watch that scene again ;).

>Dass der Admiral plötzlich ne Flotte abstellen will fand ich auch merkwürdig - was für handfeste Beweise hatte Picard denn? Was denkt der Admiral wird Picard mit der Feuerkraft machen? Und ja, ich hatte mich auch drauf gefreut, DS12 zu sehen...
>
>Bisher dümpelt die Serie für mich noch zwischen 6 und 7 von 10 rum und war bisher auch in keiner Folge darüber aber sie macht mir trotzdessen immer mehr Spaß und ich freu mich tatsächlich auf die nächste Folge.


< antworten >