Thema:
Re:Telekom-Kunden bekommen 6 Monate gratis flat
Autor: McDee
Datum:13.03.20 08:50
Antwort auf:Re:Telekom-Kunden bekommen 6 Monate gratis von Smaug18

>
>>Leider hilft das im Bezug auf das gebuchte Jahrespaket nicht wirklich weiter. Mal schauen ob da die Tage noch was klareres kommt.
>>
>>mcdee
>
>Da steht doch, dass bestehende Abos pausiert werden und nach dem Ende von Magenta fortgesetzt werden?


Ja, nur was bringt es mir, wenn meine bestehenden 12 Monate von Magenta pausiert werden und dann weiterlaufen? (Wenn das denn auch so der Fall ist). Dann müsste ich nach den 6 Gratsimonaten von der Telekom erstmal kündigen, die 12 schon gebuchten Monate aufbrauchen, und dann wieder über die Telekom kommen um dann weiter 5 Euro im Monat zu zahlen (wenn das angebot dann noch gilt).

Mir klingt das oben eher nach dem Fall "Die normalen monatlichen Gebühren von 6,99 werden pausiert während man das vergünstige Abo von der Telekom hat".

Für Leute die schon das Jahresangebot genutzt haben wäre es ja sinnvoller wenn sich das einfach aufaddiert. Also zu den schon gebuchten 12 Monaten kommen die 6 Gratrismonate von der Telekom drauf, und danach fangen die regelmäßigen 5 euro Abbuchungen pro Monat an.

mcdee


< antworten >