Thema:
Re:Fetter Spoiler über mir flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.03.20 11:42
Antwort auf:Re:Fetter Spoiler über mir von Lynne

>>>>>Wurde doch noch nicht erwähnt in der Serie oder?
>>>>
>>>>Nein. Ich bin zwar bei Spoilern tiemlich resistent, der war aber schon recht übel (falls es stimmt).
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Ich ärgere mich auch gerade es gelesen zu haben. Meine Frage dazu: woher weiß er es?
>>
>>Ich glaube nicht, dass das schon irgendwo bestätigt wurde. Vermutlich trollt er uns einfach nur. ;-) Die Idee finde ich gar nicht mal so uninteressant passt aber nicht zu der Mind Meld Sache, die Oh mit Alison macht, das können ja nur Vulkanier.
>
>Da gibt es auch widersprüchliche Einschätzungen ;)
>
>[https://www.reddit.com/r/DaystromInstitute/comments/9bgvle/can_a_romulan_be_trained_to_perform_a_mind_meld/]
>
>Lynne


Pff, reddit, ich vertraue da nur Memory Alpha. ;-)

[https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Romulan]
"This explains why no Romulan displays telepathic skills in canon"

Aber mal schauen, was die nächsten 3 Folgen noch so bringen.


< antworten >