Thema:
Re:Fetter Spoiler über mir flat
Autor: Lynne
Datum:12.03.20 11:10
Antwort auf:Re:Fetter Spoiler über mir von Bozbar!

>>>>Wurde doch noch nicht erwähnt in der Serie oder?
>>>
>>>Nein. Ich bin zwar bei Spoilern tiemlich resistent, der war aber schon recht übel (falls es stimmt).
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ich ärgere mich auch gerade es gelesen zu haben. Meine Frage dazu: woher weiß er es?
>
>Ich glaube nicht, dass das schon irgendwo bestätigt wurde. Vermutlich trollt er uns einfach nur. ;-) Die Idee finde ich gar nicht mal so uninteressant passt aber nicht zu der Mind Meld Sache, die Oh mit Alison macht, das können ja nur Vulkanier.


Da gibt es auch widersprüchliche Einschätzungen ;)

[https://www.reddit.com/r/DaystromInstitute/comments/9bgvle/can_a_romulan_be_trained_to_perform_a_mind_meld/]

Lynne


< antworten >