Thema:
Re:Fetter Spoiler über mir flat
Autor: Lynne
Datum:12.03.20 11:06
Antwort auf:Re:Fetter Spoiler über mir von Optimus Prime

>>>Wurde doch noch nicht erwähnt in der Serie oder?
>>
>>Nein. Ich bin zwar bei Spoilern tiemlich resistent, der war aber schon recht übel (falls es stimmt).
>>
>>Lynne
>
>Ich ärgere mich auch gerade es gelesen zu haben. Meine Frage dazu: woher weiß er es?


Vermutlich hat er die Infos in seinem Arsch gefunden ;)

Ich klicke eigentlich mit Spoiler markierte Sachen immer erst an, wenn ich folgentechnisch auf dem neuesten Stand bin - sprich, sofern heute Sachen über Folge 8 gepostet werden, schaue ich mir die erst morgen nachmittag an, wenn ich die Folge geschaut hab nach der Arbeit.

Mit Spoilern über Sachen, die in der Serie noch gar nicht erklärt worden sind, habe ich nicht gerechnet.

Lynne


< antworten >