Thema:
Re:Wirklich guter Film... flat
Autor: chifan
Datum:09.03.20 11:53
Antwort auf:Re:Wirklich guter Film... von Optimus Prime

>>>Dazu hast du auch beigetragen mit deinen Postings :)
>>
>>Mag zum Teil stimmen, aber ich war ja nach Cannes selber auch gehypt. Und trotzdem hat der Film meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. :D
>>
>>Ich denke es kommt sehr darauf an, was man bereits zur Story weiß und ob einem die eigene Beschäftigung mit dem Film schon durch Kritiken, YouTube-Videos o.ä. (vor)weggenommen wurde. Letzteres hat wirklich nie einen positiven Einfluss auf das eigene Erlebnis.
>
>Ich kann dir sagen was ich von dem Film wusste:
>
>-Den Titel: Parasite
>-Maniac: OMG MOTY
>-Oscars: Hat welche gewonnen, erster nicht US "Bester Film"
>-Und er kommt bei einem breiten Publikum gut an (alle Altersklassen; Omis an der Kinokasse)
>


Wobei man sagen muss, dass der letzte Punkt ja nur auf den dritten zurückzuführen ist. Als der letztes Jahr in die Kinos kam, war es da sehr übersichtlich im Saal, während jetzt bei der Wiederaufführung die Säle teilweise ausverkauft waren.

>Zur Handlung oder sonstigem wusste ich absolut nichts. Der Titel und das Filmplakat könnten auch auf einen anderen Plot schließen lassen.


< antworten >