Thema:
Re:1/2 OT: EFAPs erste Beschäftigung mit einem Film: Mot flat
Autor: Sidewinder
Datum:09.03.20 11:26
Antwort auf:Re:1/2 OT: EFAPs erste Beschäftigung mit einem Film: Mot von Kilian

>>Ich wusste es schon seit 2003 ;) Memories of Murder ist ein Meisterwerk.
>
>Yep. Siehe mein OP. ;)
>


Sehr gut!


>Habe mir den Film damals, nach einem überschwenglichen Review beim legendären KFCC (Kung Fu Cult Cinema), als HK-DVD mit engl. Subs gekauft und nie bereut, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben.
>
>Ach ja, es gab da mal einen Vertrieb für Asian Cinema (Laser Disc, VCD, DVD), der seine Basis in Hannover hatte. Wie hieß der noch mal!?


Hach ja KFCC, meine asiatischen DVDs kamen damals hauptsächlich von yesasia.com.

Ansonsten kannte ich damals noch sensasian.com und hkflix.com

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >