Thema:
Re:Ach ja, der eigentliche Skandal von Folge 7 (SPOILER) flat
Autor: 2jaxx
Datum:08.03.20 23:09
Antwort auf:Re:Ach ja, der eigentliche Skandal von Folge 7 (SPOILER) von Pezking

>>Wahrscheinlich stand das Blech irgendwo anders und man hat sich stückchenweise bedient.
>
>Nee, nach Büfett oder Etappenessen sah das nicht aus! Da wurde gewartet, bis alle akkurat am Tisch sitzen, und erst dann bekam jeder sein Fünftel Pizza!1!11
>
>Davor wurde nur Wein gesoffen.


Ich verstehe deine Schlussfolgerung nicht. Einzelne Stücke essen ist bei den Amis durchaus üblich. Bei Pizza Hut z.B. ist das einzelne Stück ja auch mehr im Fokus, als in einer "deutschen" Pizzeria.
Zudem kennt man aus zahllosen US-Serien und -Filmen die riesigen Familienpizzen, die man sich standardmäßig kommen lässt, meist Margherita, die dann gemeinsam gegessen werden. Das hat mit Büfett oder Etappenessen nix zu tun. Das sind einfach kulturelle Tropes, die dann aus Unbedachtheit in so eine Serie einfließen, weil nun mal in den USA produziert.


< antworten >