Thema:
Re:Verdammter Mist flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:08.03.20 20:31
Antwort auf:Re:Verdammter Mist von sad

>>>Wenigstens konntest du noch abbrechen. Viel schlimmer ist es, wenn du über dem Abspann hinaus eindöst. Dann ist der Film direkt weg.
>>
>>Oh, das wusst ich noch nicht. Das ist ja wirklich dämlich. Und ergibt auch eigentlich gar keinen Sinn.
>
>Stimmt auch nicht. Man kann den Film während der 48 Stunden beliebig oft anschauen. Ich vermute bei Droog sind die 48H während des Films abgelaufen. Man kann den Film dann meines Wissen nach noch zu Ende schauen aber sobald man ins Menu geht ist der Film weg. Das passiert auch automatisch wenn die Spielzeit angelaufen ist



Also ich habe heute Spiderman von Anfang bis Ende geschaut und der Film ist aus meiner Watchlist verschwunden.



Wenn ich ihn habe bei prime video suche, ist wer weiterhin frei verfügbar. Gut zu wissen, trotzdem doof, wenn man diesbezüglich nicht informiert ist, da die watchlist etwas anderes suggeriert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname