Thema:
Re:Ach ja, der eigentliche Skandal von Folge 7 (SPOILER) flat
Autor: HomiSite
Datum:08.03.20 17:57
Antwort auf:Ach ja, der eigentliche Skandal von Folge 7 (SPOILER): von Pezking

>Eine Pizza für fünf Leute?!?
>
>Daddy Riker bricht sich einen halben Tag lang einen mit der Zubereitung ab, die ganze Bude voller Mehl, Töchterchen geht extra auf die Jagd - und dann kriegt jeder am Tisch exakt ein Stück Pizza ab???


Ja, das war eine lustige bis absurde Rahmung des ganzen Geschehen. :-) Wie Yasai sagte, war die Pizza dann sogar verbrannt (aber Hauptsache einen Steinofen im Garten haben). Ich war eh anfangs von den Zeitabläufen verwirrt und dachte kurz, als Picard und Soji sich ausgeruht hatten, dass schon eine Nacht vergangen wäre und Riker sogar zwei Tage für eine Pizza braucht. :-D


< antworten >