Thema:
Re:Bad Banks II flat
Autor: Cerberus
Datum:08.03.20 15:56
Antwort auf:Bad Banks II von futzi

So, hab das gestern mal in einem Rutsch durchgeschaut.

Für mich ist die zweite Staffel viel schlechter als die erste Staffel.

Die erste Staffel war für mich sehr fokussiert. Die zweite Staffel habe ich als sehr viel weniger fokussiert wahrgenommen. Es war schlichtweg zu viel. Die Prämisse, dass Fintechs den großen Banken gefährlich werden, betrachte ich als gut gewählt. Es hätte mir völlig gereicht, wenn man sich darauf fokussiert hätte und die ganze Szene dahinter mal beleuchtet hätte.



Also ich denke, dass wenn man sich auf das Fintech konzentriert hätte und da tight geblieben wäre, ohne zig Nebenschauplätze zu eröffnen, hätte die zweite Staffel auch gut werden können. So ist es nix halbes und nix ganzes geworden. Schade eigentlich. Vielleicht wird die dritte Staffel ja wieder gut.


< antworten >