Thema:
Re:Fing gut an, liess stark nach flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.03.20 11:39
Antwort auf:Fing gut an, liess stark nach von thestraightedge

>Bis zum ersten Treffen mit Arnie ist der Film ein cooles Action-Roadmovie. Dann aber verliert sich der Film in übertriebenen Actionpieces und imo auch nachlassender Produktionsqualität. Auch die Story wird nicht mehr wirklich weitergetrieben. Es ist alles gesagt, und dann wirds Budget verballert. Die Uboot-Szene mit dem Humvee ist wirklich sehr dämlich, und so gings dann tlw. auch munter weiter.
>
>Schade, denn die Cast ist imo super, und die Story interessanter als 3-5.
>
>5,5/10 Nano-Ts


Ich weiß noch wie ich im Kino saß und bei Arnies Auftritt dachte: ach stimmt, der spielt ja auch mit. Wäre imo garnicht notwendig gewesen.

Jedenfalls würde ich gerne mehr von Grace sehen! Fand den Charakter echt super.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >