Thema:
Re:Und durch, wieder mal fantastisch! flat
Autor: Karotte
Datum:08.03.20 09:47
Antwort auf:Und durch, wieder mal fantastisch! von Deashcore

>Leider scheint das Interesse hier ja nicht allzu groß zu sein.

Hab bisher nur die erste Staffel gesehen und freue mich natürlich, wenn eine Gaming-IP gut umgesetzt wird, aber ich tue mich mit der Ästhetik einfach schwer. Ich liebe „große“ amerikanische Animationsproduktionen wie Ratatouille, Rapunzel oder die Disney-Klassiker, aber was TV-Serien angeht, da springt der Funke einfach nicht über. Ich weiß gar nicht mal, ob das wirklich an der Optik an sich liegt oder daran, dass diese bei mir einfach Assoziationen mit grauseligen Trickfilmmachwerken weckt, die ich in meiner Kindheit angeschaut habe. Quasi so eine Art „Raumzeit-Soap-Effekt“. ;o)

Aber geschaut werden die neuen Staffeln sicher früher oder später. Nur für „Berserk“, so es denn je kommen sollte, würde ich mir ein japanisches Studio wünschen. ;o)


< antworten >