Thema:
Re:Ich wünschte Folge 7 wäre schon viel früher gekommen flat
Autor: Ihsan
Datum:07.03.20 09:08
Antwort auf:Re:Ich wünschte Folge 7 wäre schon viel früher gekommen von HomiSite

>>>PS: Krankheit von Picard comfirmed.
>>
>>Hab ich da was verpasst?
>
>Ich hatte schon in vorigen Folgen das Gefühl, dass Picard eine tödliche Krankheit oder so hat (sein debiles/seniles Verhalten schiebe ich aber meist aufs Drehbuch :-).


Aber das wurde doch in Folge 2 sogar schon angesprochen.

>Die Begrüßung von Troi und das spätere Gespräch mit Riker wirkten auf mich wie Bestätigungen dafür. Nicht explizit ausgesprochen, eher wissendes/andeutendes Mitgefühl, das keine klaren Worte braucht (besonders Troi, die es nach der ersten freudigen Umarmung spürt und entsprechend reagiert - und ich glaube, das war nicht "nur" Picards Schmerz der kürzlichen Ereignisse).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >