Thema:
Re:Ich wünschte Folge 7 wäre schon viel früher gekommen flat
Autor: HomiSite
Datum:07.03.20 00:41
Antwort auf:Re:Ich wünschte Folge 7 wäre schon viel früher gekommen ... von Random_H

>>PS: Krankheit von Picard comfirmed.
>
>Das war übrigens wahnsinnig gut gespielt von Marina Sirtis (beider Begrüßung, meine ich).


Ja, das was gut. Hätte man auch dabei belassen können, aber dass Riker später das noch thematisiert, ist ja auch passend.

Jetzt die Frage, was Picard hat: Future-Alzheimer? Spätfolgen der Assimilation? Hoffe nicht irgendwas, was ähnlich obskur mit Androidentechnik geheilt werden könnte wie die Todesursache beim Sohn.

PS: Mit dem geil plakativen "Fenris S.O.S."- Peilsender kommt jetzt sicher wenig überraschend Seven zurück. :-) Aber schade, dass sie wahrscheinlich nicht auf Troi und Riker treffen wird.


< antworten >