Thema:
Re:Ich wünschte Folge 7 wäre schon viel früher gekommen ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.03.20 14:24
Antwort auf:Ich wünschte Folge 7 wäre schon viel früher gekommen ... von Random_H

>Ist natürlich nüchtern betrachtet unerträglich nostalgisches Bauchgestreichle, was hier passiert, aber ich habe das erste Mal seit jetzt sieben Folgen der Serie etwas empfunden.
>
>Ich mag die Richtung immer noch nicht ("Auserwählten-Storyline", bis zur Unkenntlichkeit veränderte Föderation, etc.). Und die Serie fühlt sich an, als hätte sie als erstes wortreich und ermüdend ihre erzählerische Hülle gebaut und erst mit der siebten Folge den echten und emotionalen Kern gefunden, wenn es eigentlich hätte anders herum sein müssen. Aber hey, ich fühle mich jetzt trotzdem unterhalten und sogar ein wenig gespannt.


In manchen der früheren Serien hat man diesen Kern aber gar erst nach zwei Staffeln und 44 Folgen gefunden, von daher ist Folge 7 doch noch ganz ok. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname