Thema:
nach 4 folgen raus (staffel 2) flat
Autor: odst-soldier
Datum:06.03.20 13:59
Antwort auf:Altered Carbon (Netflix) von X1 Two

boah nee, das haben sie mal richtig derbe versaut.
in jedem einzelnen punkt ein drastischer rückschritt gegenüber staffel 1.

anthony mackie ist einfach scheiße in der rolle. er passt einfach nicht.

über das stark reduzierte budget habe ich mich ja weiter unten schon ausgelassen. kein ahnung was da passiert ist aber staffel 1 wirkt wie ein megablockbuster, staffel 2 wie eine direct to video kopie von asylum.

die story ist ein lahmer abklatsch von teil 1. langweilig, unnötig verkompliziert, nervige liebsgeschichte, irgendwie passiert einfach nix und es gibt schlicht keinen echten roten faden.

action ist kaum vorhanden und wenn, dann ist sie mies gefilmt.

gewalt und nudity sind kaum vorhanden.

sprich: sie haben der serie komplett die eier abgeschnitten. echt schade aber staffel 1 ist mmerhin recht eigenständig und in sich geschlossen.


< antworten >