Thema:
Gestern mal Folge 6 nachgeholt...(Spoiler!) flat
Autor: Pezking
Datum:06.03.20 09:25
Antwort auf:Star Trek - Die neue Picardserie von moishe maseltov

Hugh und Picard auf dem Würfel war gut. Klar das bisherige Highlight der Serie.

Die furchtbar gestelzte und todgeweihte Young-Adult-Romanze zwischen Soji und dem unrasierten Romulaner ist endlich vorbei. Auch erfreulich.

Nach wie vor schlimm sind die Dialoge und zuweilen auch das Verhalten der Charaktere. Der Dialog zwischen Agnes und Rios zum Beispiel war furchtbar unnatürlich. Als hätte ihn George Lucas geschrieben.

Ist Rios jetzt eigentlich Counselor? Gibt allen, die emotional auf dem Zahnfleisch gehen, was sie gerade brauchen? Und da wird Raffi halt zugedeckt und Agnes mal so eben volley genommen?

Komplett ballaballa hat sich leider mal wieder JL benommen: Nachdem Raffi gerade im Sinne der Mission dazu genötigt wurde, eine Freundschaft im Klo runterzuspülen, wankt sie frustriert zurück in ihre Kabine, um ihren Frust mit Alkohol zu ertränken - und Picard sitzt grinsend daneben und applaudiert wie ein Seelöwe? Weil sie ihre Kumpelin so gewitzt erpresst hat? The Fuck?

Egal. In Teilen ist hier endlich mal was passiert, das mich tatsächlich interessiert hat, und erstmals bin ich gespannt auf die nächste Folge.


< antworten >