Thema:
hat mich gut unterhalten flat
Autor: Rocco
Datum:05.03.20 19:45
Antwort auf:Alita: Battle Angel (James Cameron/Robert Rodriguez) von Fred LaBosch

Habe mich weder mit dem Manga, noch dem Anime noch überhaupt mit dem Film vorher beschäftigt und heute morgen auf gut Glück angemacht.

Bekommen habe ich einen sehr unterhaltsamen Live-Action-Manga mit (technisch) wunderbaren Charakterdesign. Alle Cyborgs sehen super aus, die Effekte waren dem Anlass und Budget entsprechend opulent und die Hauptdarsteller (bis auf den irgendwie seltsam besetzten Hugo) gefielen mir sehr gut - allen voran die immer noch sehr hotte Jennifer Connelly, auf die ich ja seit dem 1986er Labyrinth abfahre... :-)

Wie heisst diese Kategorie an seichter Sci-Fi-Unterhaltung mit heranwachsendem Cast? Also sowas wie Maze Runner (fand ich super) oder Divergent (gähn...) - hier würde ich den Film jedenfalls auch einordnen wollen, aber dort auf den oberen Plätzen.

Zweiter Teil scheint ja nicht direkt in Sicht aber who knows...

So oder so 7.5/10

Greets
Rocco


< antworten >