Thema:
Re:Spitzenmässiger Vergleich! flat
Autor: Adema
Datum:05.03.20 16:27
Antwort auf:Spitzenmässiger Vergleich! von tikiman

>>Vielleicht liegts an der Erkältung, dass mein Hirn mir was vorgaukelt, aber ich fühlte mich ab ~der Mitte (?) von der Machart an diese Trashserien der Neunziger, Nuller erinnert. Bedeutungsschwangeres Gefasel, Hotel als Basis, peinliche Sidekicks (Mutter im Mansleeve), alles wird son bisschen soapig und uncool, klamaukig. Schwer zu beschreiben. Anfangs dachte ich noch, das könnte ein halbwegs ernster SciFi-Krimi werden, lol.
>
>Ich find die Serie hat insgesamt ein ziemlich klischeehaftes, 90s-mässiges Verständnis von "Sci-Fi".


Gut, dann wars nicht das Delirium. Mich hat das total irritiert, dass die Serie sich innerhalb weniger Folgen selbst komplett zum Obst macht. In den ersten Folgen fand ich nur manche Dialoge sehr käsig, sobald sich die Hotelcrew findet und die Schwester die Bühne betritt, fällt alles in sich zusammen.


< antworten >