Thema:
Re:Es ist nur noch Fanservice (Spoiler bis Folge 3) flat
Autor: Murdoc
Datum:03.03.20 21:40
Antwort auf:Es ist nur noch Fanservice (Spoiler bis Folge 3) von X1 Two

>Ist auch verständlich, schließlich muss alles auf Breaking Bad hinlaufen, aber man ahnt dadurch mittlerweile bei jedem Charakter, wie es für ihn weitergehen wird. Kim wird wohl demnächst den Hausbewohner erschossen auffinden. Außerdem erfahren, dass Jimmy vom Recht gar nichts mehr hält und Drogenbarone vertritt. Und sie bringt sich schließlich um. Zu viele Szenen mit ihr im Auto, dazu der Unfall. Am Ende von Staffel 6 fährt sie gegen eine Wand. Foreshadowing gab es bei Breaking Bad immer reichlich.
>


Ich habe schon beim nächtlichen Besuch des Hausbewohners damit gerechnet, dass sie ihn sicher tot auffinden wird. Kim hatte bereits einen Autounfall. Es wäre etwas platt wenn man ihre Geschichte damit enden lässt.


< antworten >