Thema:
Re:Alita: Battle Angel (James Cameron/Robert Rodriguez) flat
Autor: tikiman
Datum:03.03.20 21:26
Antwort auf:Re:Alita: Battle Angel (James Cameron/Robert Rodriguez) von Sidewinder

>>>Dune werde ich bestimmt auch mögen, und der zweite Teil könnte bei einem fetten Flopp (eher unwahrscheinlich) auch storniert werden.
>>>----------------------
>>Naja, so unwahrscheinlich find ich das angesichts Blade Runner 2049 nun nicht...ich bin da auch echt erstaunt wie der das hinbekommen hat, noch mal so ein eher schwieriges SciFi-Epic machen zu dürfen. Der muss echt ein paar Gönner haben oder Produzenten die einfach geil auf eine neue Dune-Verfilmung sind. Denen muss ja auch klar sein, dass bei Villeneuve nicht mit eine Marvel-Version von Dune zu rechnen ist.
>
>Denke schon, dass sie nicht mit völlig abwegigen Erwartungen an das Ganze ran  gegangen sind.
>

Das haben sich die Produzenten von Cats sicherlich auch gedacht.


< antworten >