Thema:
Re:Jetzt sage nochmal einer, dass Netflix schwächelt!111 flat
Autor: Scarface
Datum:03.03.20 10:17
Antwort auf:Jetzt sage nochmal einer, dass Netflix schwächelt!111 von tak

>Vor kurzem raus oder demnächst verfügbar -
>Ghibli Filme
>Altered Carbon Staffel 2
>Castlevania: Staffel 3
>Kingdom: Staffel 2
>
>Sex Education Staffel 2 und Abschluß vom genialen BoJack Horseman ist auch nicht sooo lange her.
>
>Geschmäcker und so - klar ist vieles special interest, aber ich bin mal wieder mega gehypt von Netflix. Disney? Was ist Disney?!


Mit Netflix kann kein Anbieter auch nur entfernt mithalten.
Ob Bedienung, Bildqualität, Content. Ist zurecht der King im Ring.
Ist auch der einzige, der seit Release durchgängig bei uns im abo ist.

Ich bin Riesennetflix Fan und einfach froh, dass endlich mal ein Player kam, der dem stationären Fernsehen so einiges an Kunden gekostet hat. Die machen in der Zwischenzeit weiterhin ihr Programm von 1990 und Anfang 2000 mit Ihrem Bachelor, Duschgelcamp und dem ganzen restlichen Sondermüll den sie 24/7 ausstrahlen.

Selbst meine Mutter benutzt die klassischen Dreckssender wie RTL oder Sat 1 fast gar nicht mehr und schaut ab und zu auf ARD die Nachrichten. Das war es. Der Rest bei ihrem Konsum ist SKY und Netflix. Und die Frau ist über 70.

Also von mir gibt es 3 Daumen hoch für netflix.
Finde es atemberaubend, wie geil dieser Service ist und hoffentlich noch ein paar Jahre bleiben wird.


< antworten >