Thema:
Re:Dieses dumme release scedule flat
Autor: Pezking
Datum:02.03.20 18:57
Antwort auf:Re:Dieses dumme release scedule von Fred LaBosch

>>>Hat dafür gesorgt, daß ich bereits nach Folge 1 wieder raus war... Eine Folge pro Woche... Wie in der Steinzeit sowas.
>>
>>Ich bin heilfroh, dass ich zwischen den Folgen eine Woche Pause habe...da bleibt immer genug Zeit, um doch wieder neue Hoffnung auf Besserung zu schöpfen.
>>
>>Bingewatchen könnte ich diese Serie nie im Leben.
>
>Das müsstest du auch nicht, wenn alle Folgen auf einmal verfügbar wären. ;-)
>
>Ich versteh den Zwang dahinter nicht.


Ich habe mir längst angewöhnt, in Foren Reaktionen und Diskussionen zu Filmen und Serien mitzuverfolgen, bzw. mich aktiv daran zu beteiligen. Das ist für mich ein nennenswerter Mehrwert.

Wenn das bei komplett auf einen Schlag veröffentlichten Staffel halbwegs funktionieren soll, muss man den Kram so schnell wie möglich gucken.

Aber selbst dann entwickeln sich dazu nicht annähernd Reaktionen und Diskussionen wie bei wöchentlichen Episoden. Qualitativ und quantitativ.


< antworten >