Thema:
Re:Dieses dumme release scedule flat
Autor: sCAP
Datum:02.03.20 17:26
Antwort auf:Dieses dumme release scedule von bubbabenali

>Hat dafür gesorgt, daß ich bereits nach Folge 1 wieder raus war... Eine Folge pro Woche... Wie in der Steinzeit sowas.

Ich meine das allein durch diese Releasepolitik viele schlechte Meinungen zusammen kommen.
Diese Serie schreit gerade dazu in einem Rutsch gesehen zu werden, weil die einzelnen Folgen einfach viel zu wenig erzählen.

Ich hab mir am Anfang noch gesagt ich warte nach dem Pilot bis die komplette Staffel zu sehen ist und fang dann erst an zu schauen, leider bin ich als ST Fan der ersten Stunden viel zu schwach um den besten ST Captain für einige Wochen links liegen zu lassen.

Die Serie gefällt mir btw nach wie vor sehr gut, besonders die letzte Folge fand ich richtig dufte.


< antworten >