Thema:
Re:kann man den Account sharen? flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.03.20 16:12
Antwort auf:Re:kann man den Account sharen? von waldmeister

>>>>>sicherlich offiziell nicht möglich, aber müsste doch machbar sein? Kann man nicht mehrere Profile erstellen und so dann die Koste teilen? Würde uns dann die Jahresgebühr mit Schwester teilen wollen
>>>>
>>>>Mehrere Profile geht AFAIK nicht. Wenn ihr euch die Login Daten teilt, dann geht das schon, nur zur gleichen Zeit was schauen wird dann nicht moeglich sein :)
>>>
>>>Bis zu sieben Profile werden angelegt werden können.
>>
>>Argh! Das wusste ich nicht. Gibt es auch eine Familienoption?
>
>Ist kein Angriff auf dich, aber ich frage mich das immer wieder hier. Wenn ich etwas nicht weiß, warum antworte ich dann überhaupt?


Und warum fragt man nochmal nach, wenn die Antwort auf die Frage auch schon im Ast steht. :-D


< antworten >