Thema:
Aber sowas von unmarkierte Spoiler flat
Autor: Lynne
Datum:02.03.20 11:42
Antwort auf:Unmarkierte Spoiler von Slapshot


>
>Ja, vielleicht. Wär aber imo ein schöner Staffelabschluss gewesen, wenn sie am Ende in der Tür gestanden wär oder sowas. Vor allem würde es für eine mögliche zweite Staffel schon mal die Richtung vorgeben. Jetzt ist Richtung halt "Osteuropa" und "FBI Nazijäger".


Hätte man sicher so machen können, fand es im Kontext mit den anderen (mir zum Ende nicht gefallenden Sachen) nicht so wichtig. Millie hat ja noch nicht mal eine wirkliche Zustimmung gegeben, wenn ich nix überhört hab.

>
>>Auch die Sache mit Murray in der U-Bahn, warum zur Hölle bleibt denn er dann da sitzen, obwohl seine Versuche nix bringen und noch reichlich Zeit ist. Jonah war ja auch nicht wirklich weit weg und hat nix außer drei Schrammen abbekommen.
>
>Noja, er hat ja zum einen bis zum Schluss versucht die Bombe zu entschärfen und zum anderen hat er ja seinen Sohn gesehen, der ihn quasi abgeholt hat. In der Serie scheinen Tote ja irgendwie real zu sein, so häufig wie die vorkommen und den Lebenden reinreden.


Er hat doch locker 15 Sekunden vor dem Bumm den letzten Draht durchschnitten, schien mir jetzt halt schon ein wenig zu sehr drauf angelegt, dass sie halt einen der "Hunters" sterben lassen und die schöne Szene mit dem Sohn haben wollten.
Bleibt er halt neben (der ja nun nicht wirklich starken) Bombe sitzen ...

Ach ja, dass mit dem Colonel, den drei bekloppten Nazi-Brüdern und dem Amerikaner war auch so sinnlos. Er bringt die drei um, die ganzen Juden (ausser Murray, wofür er nicht mal wirklich was kann. Für ein vernüftiges Abstechen des Schauspielers hat es auch nicht gerreicht) leben weiter und dafür wird er dann mit Blutmilch-Zeremonie in den Nazi-Zirkel aufgenommen?

Lynne


< antworten >