Thema:
Re:kann man den Account sharen? flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.03.20 10:41
Antwort auf:Re:kann man den Account sharen? von Headhunter

>>sicherlich offiziell nicht möglich, aber müsste doch machbar sein? Kann man nicht mehrere Profile erstellen und so dann die Koste teilen? Würde uns dann die Jahresgebühr mit Schwester teilen wollen
>
>Mehrere Profile geht AFAIK nicht. Wenn ihr euch die Login Daten teilt, dann geht das schon, nur zur gleichen Zeit was schauen wird dann nicht moeglich sein :)


Wurde weiter unten schon geklärt. 7 Profile und bis zu 4 Endgeräte gleichzeitig sind möglich.

Offizell aus der FAQ:

[https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=17d307e21b0f8c504fefca292a4bcb56]

[https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=4026872a1b4f8c504fefca292a4bcb88]


< antworten >