Thema:
war nicht schlecht flat
Autor: Rocco
Datum:02.03.20 10:25
Antwort auf:Jumanji - The next Level [Kino] von Fred LaBosch

Der erste Teil gefiel mir einen Ticken besser, dafür waren in der Fortsetzung sowohl Danny DeVito als auch Danny Glover in ihren Szenen als Altherren-Ensemble echt super drauf. Habe Beide schon länger nicht mehr auf der Leinwand gesehen - schön!

Ansonsten finde ich sowohl Dwayne Johnson als auch Kevin Hart generell super und zusammen stimmt bei denen auch immer die Chemie. Karen Gillan und Jack Black gefielen mir aber auch sehr gut. Der junge Cast (war eh nicht lange zu sehen) ist wie so oft absolut forgettable.

Ohne den Cast (minus Jugendliche) wäre der Film auch nicht besonders gut gewesen. Das ganze Skript ist imho ziemlich durchschnittlich und ohne Höhen oder Tiefen. Es kommt jetzt nie irgendwie Spannung auf und man wartet halt auf den nächsten netten Spruch oder CGI-Effekt. Letztere waren qualitativ mal wieder SEHR gemischt.  Teils sah's nach Videospiel-Cutszene aus, teils kamen die Effekte richtig super rüber. Ist ähnlich wie bei Terminator Dark Fate.

Nichtdestotrotz eine 6/10 - beim ersten Teil würde ich eine 7/10 zücken.

Greets
Rocco


< antworten >