Thema:
Re:Folge 6 zieht ordentlich an, also dabei bleiben n/t flat
Autor: 2jaxx
Datum:02.03.20 09:27
Antwort auf:Re:Folge 6 zieht ordentlich an, also dabei bleiben n/t von X1 Two

>Das Traurige ist, dass jegliche Art von Kritik abgewertet wird. Früher konnte man diskutieren, heute will jeder nur Begeisterung hören, alle anderen sind ahnungslose Miesmacher. Ich finde Picard bisher alles andere als toll, trotzdem freue ich mich auf jede Folge. Weil es Star Trek ist.

Kritik ist völlig in Ordnung, was ich bedenklich finde, sind YouTuber wie Nerdcore, die schon vor Erstausstrahlung sehr negativ an die Sache rangegangen sind, jedoch immer betonen, wie sehr sie die Serie mögen möchten. Ich verstehe sämtliche Kritikpunkte, genieße aber die Serie als Ganzes. Deutlich mehr als Discovery, wo die Probleme für mich ein Deal Breaker sind, der die Immersion total zerschießt.


< antworten >