Thema:
Re:Sehr gut flat
Autor: Lars Vegas
Datum:01.03.20 21:09
Antwort auf:Re:Sehr gut von Optimus Prime

>>>>Warum soll ich die Einblendung einfach hin nehmen? Den Tagen nach hätte das Mädel schon fast 40 Jahre alt sein müssen. Und mir kam in dem Moment einfach nicht in den Sinn dass es sich nicht mehr um den ersten Embryo handelt.
>>>
>>>Ich habe so weit gar nicht gedacht. Da hast du sehr gut aufgepasst. Ich wusste nämlich gar nicht, was du meinst, und Optimus, glaube ich, auch nicht, weshalb er bestimmt gefragt hat. Seine Frage wurde also auch nicht beantwortet ;).
>>
>>Ah, gut. Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so blöd :D
>
>Moooooment. Zuerst, ich habe tatsächlich nicht verstanden wo dein Problem lag und wollte nicht weiter nachbohren. Als die Einblendung der Tage kam dachte ich noch, überschlage ich das jetzt? Und hab's hingenommen.
>
>Aber jetzt wo du es sagst ^^ Also voll der Spoiler vom Film selbst und du bist aufmerksamer als wir alle zusammen :)
>----------------------


:) Und yup, wirklich ein Mega-Spoiler. Aber ich fand es fast besser dass ich aufm Schlauch stand. So kam der Twist schön langsam zur Geltung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >