Thema:
Fand ich auch besser flat
Autor: HomiSite
Datum:29.02.20 20:19
Antwort auf:Episode 6 (Spoiler) von X1 Two

... vor allem, da überraschend schnell die Crew (demnächst) mit Soji vereint wurde und es nette Reminiszenzen an früher gab. Ob das groß eingeführte "Artefakt" damit (erstmal) abgehakt ist? Nun wohl das Wettrennen zur Welt mit Blitzen und zwei Monden bei vier verbleibenden Folgen ...

Ob Elb..., äh, Elnor jetzt schon wieder vom Rest getrennt wird dank seiner wirklich etwas schlecht getimeten Verteidigungsaktion (kein Romulaner weit und breit zu sehen)? Oder wird er last minute an Bord von Rios' Schiff gebeamt, vielleicht mal wieder mit Computertricks von Raffi (die nix anderes macht, außer platt saufen)? Mal sehen, ob Hugh dabei draufgeht.

Props an das geile Romulaner-Ritual, das offenbar null Anstrengung erfordert. Aber bei Einrichtung des Raums war wohl der Brandschutzbeauftragte noch nicht deassimiliert worden, sonst hätte man sicher Stahlverkleidung unter das Holz gepackt. Hoffentlich nervt Narek jetzt nicht mehr so mit seinem plakativen Schmachtblick und Narissa greift hart durch. :-D

PS: Gute Szene, wie Soji die Wahrheit über ihr Alter erfährt, nur leider wieder einmal für den Zuschauer nix neues.


< antworten >