Thema:
Episode 6 (Spoiler) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.02.20 14:47
Antwort auf:Star Trek - Die neue Picardserie von moishe maseltov

Den Cringe mit Agnes und Rios hätte ich nicht gebraucht, aber der Rest war gut. Haben ein bißchen viel Zeit mit dem Borg-Projekt verplempert, das haben sie schließlich schon in Folge 2 oder 3 erklärt. Jetzt nochmal für Picard, nun gut.

Immerhin ist jetzt die Soji/Narek-Lovestory vorbei. Ging irgendwie wesentlich schneller als erwartet, ich hätte ja wenigstens noch überprüft, ob der Planet tatsächlich der richtige ist, bevor ich sie umlege. Und warum überhaupt auf eine so bekloppte Art und Weise? Auf der Erde spucken die Romulaner Säure auf Androiden und auf dem Borgwürfel wollen sie sie vergiften? Nach den ganzen Anstrengungen, ihr Selbstverteidigungsprogramm nicht zu aktivieren, war das der dämlichste Move, den man sich vorstellen kann.

Elnor war wieder cool. Ich mag den, so eine Art verpeilter Spock mit Schwertskills. Picard wird langsam wach. Leider nur noch vier Folgen, jetzt, wo die Story eigentlich erst anfängt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname