Thema:
Mit Hass hat das bei mir nichts zu tun. flat
Autor: Pezking
Datum:28.02.20 14:09
Antwort auf:Auch haten kann Spaß machen! nt von Lynne

Wie gesagt: Hätte "Picard" nichts mit einer der absoluten Lieblingsserien meiner Jugend zu tun, hätte ich die Serie längst aufgegeben.

Aber so will man halt doch mitreden können, weil die Verbindung zu TNG nun mal da ist.

Und wenn man beim Zuschauen echt keinen Spaß hat, dann isses ganz nett, wenn Leute, die man witzig findet, das Ganze unaufgeregt und desillusioniert mit trockenem Humor auseinandernehmen.

Ich bin niemandem böse wegen dieser Serie und kann TNG weiterhin isoliert betrachten und genießen, also losgelöst von Kinofilmen und Picard. Und die RLM-Jungs sorgen wenigstens dafür, dass sich für mich, zusammen mit deren Output, das Weiterschauen von Picard lohnt.


< antworten >