Thema:
Ford war für Indy 4 schon zu Alt flat
Autor: Gramatik
Datum:27.02.20 16:46
Antwort auf:Vermute Ford übergibt das Zepter von Purple Motion

Der ist einfach nicht Gut gealtert um weiterhin als Action Held über den Schirm zu stolpern. Der hätte Pferde Wachstumshormone wie Stallone fressen müssen damit der noch halbwegs was taugt aber Ford war ja eh nie 80er Muskel Macho also wäre das auch Panne gewesen.

Ähnlich wie Picard, den hat das alter einfach eingeholt und nun ist halt auch mal Gut, wirkt wie ein verwirrter Mumien Onkel aufm Schirm.

Ich hab ja den späten Bruce Willis nicht gesehen, die ganzen Stirb Langsam Teile sind an mir vorbeigegangen aber so aus der Ferne war das auch schon Grenzwertig, glaub der ist aber auch nicht ganz so alt wie Ford?

Entweder schaffen die Film Leute einen perfekten CGI AI  Ford Klon oder die lassen besser die Finger von dem Kram... das erstere darf mal stark angezweifelt werden!


< antworten >