Thema:
Re:Vermute Ford übergibt das Zepter flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.02.20 11:15
Antwort auf:Vermute Ford übergibt das Zepter von Purple Motion

>(ähnlich wie in der Rocky Franchise) einfach jetzt an einen jüngeren ab.
>
>Entsprechend wird er auch nicht allzu viel Screentime haben, und wohl kaum mehr selber Action Szenen mehr drehen.
>
>Mal sehen was das wird. Aber wie auch Rocky ohne Stallone einfach nicht mehr Rocky ist, wird Indy ohne Ford auch nicht mehr Indy sein.
>
>Vielleicht moven sie den Titel der Franchise bei Indy schlussendlich dann auch noch. (Rocky --> Creed)


Ich hoffe auf ein komplettes Reboot, wo Ford als Henry Jones in einer Kameo auftaucht. Dann kann man auch endlich zurückgehen zur Nazizeit, da gibt es noch genug Geschichten, die erzählt werden können. Wenn Ford weiter Indiana Jones ist, dann müsste man schon aus Gründen der Kontinuität wahrscheinlich in die späten 70er springen. Wenn Indy 5 erscheint wird Ford wahrscheinlich 80 Jahre alt sein. Und wenn er wie in Kristallschädel dann in 1979 an seinen Nachfolger übergibt, dann ist der an diese Epoche gefesselt.

Deshalb: Reboot jetzt, Einführung eines Nachfolgers, Setting in den 30er Jahren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname