Thema:
Re:Spielberg nicht mehr Director flat
Autor: Pezking
Datum:27.02.20 10:24
Antwort auf:Re:Spielberg nicht mehr Director von Optimus Prime

>Es existieren sicher auch abertausende Filme bei denen Änderungen vorgenommen wurden von denen du keinen blassen Schimmer hast und natürlich trotzdem das Ergebnis liebst (oder hasst).

Das auf jeden Fall. Franchises wie Star Wars, Marvel, DC, James Bond und Indiana Jones befinden sich permanent unter der medialen Lupe. Jeder Produktionspups ist da eine Nachricht.

Das sorgt garantiert für ein verzerrtes Bild, als wären diese Big-Budget-Produktionen eine besondere Achterbahnfahrt.

Eine Sache fällt aber auch auf: Wenn selbst bei solch großen und populären Filmen keine Produktionsdramen bekannt werden, dann ist der finale Film meistens auch richtig gut. Das schaffen die Russos am laufenden Band im MCU, Rian Johnson hatte die Produktion von TLJ voll im Griff und auch bei Wonder Woman und Joker drang kein Stress hinter den Kulissen an die Öffentlichkeit.


< antworten >