Thema:
Die Frage ist wieso nicht? flat
Autor: Tripple N
Datum:27.02.20 08:03
Antwort auf:Re:Wieso? von Stahlanbeter

Die werden da ordentlich Geld für bekommen und dürfen die erste Folge einer Hype-Serie zeigen und vermutlich entsprechende Quoten generieren. Werbung für Streaminganbieter machen die ohnehin schon im großen Maße und ich denke auch nicht dass Pro7 diese als direkte Konkurrenz sieht, weil Privatfernsehen ohnehin eher als Hintergrundberieselung genutzt wird.

Wer heute immer noch Free TV schaut wird sich sicher nicht sofort ein Disney+ Abo zulegen und kein Trash-TV auf Pro7 mehr schauen, weil er EINE Mandalorian-Episode gesehen hat. Man könnte denken ihr halten Fernsehzuschauer alle für zurückgebliebene Idioten, die ihr Geld nur deshalb nicht zehn verschiedenen Streamingservices in den Hintern blasen, weil sie keine Ahnung haben was sie für quality content verpassen.


< antworten >