Thema:
Re:Was habe ich nicht verstanden? flat
Autor: waldmeister
Datum:26.02.20 21:26
Antwort auf:Re:Was habe ich nicht verstanden? von token

>>Kurtzman ist kein Fan und Kurtzman und seine Komplizen geht es nie um die Serien oder die Vorbilder, welche sie für ihre Katastrophen benutzt haben. Es geht ihnen nur um sich selbst.
>
>Ah, ist es wieder so weit. Ein Produkt hinter dem hunderte von Menschen stehen kann nicht für sich einfach misslungen sein, die modern populistische Kanalisation von Hass funktioniert nur dann besonders gut, wenn es ein gezieltes Verbrechen und einen motivierten Schurken dahinter gibt, an dem man sich abarbeiten kann.
>
>Da das Spielchen das immer gleiche ist, brauch ich es nicht mal neu zu beschreiben:
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4515014]
>
>Ist Kurtzman in Knalltütistan denn schon offiziell zur schuldtragenden Projektionsfläche erkoren worden und man darf bald "lustige" Memes mit seinem Konterfei bestaunen, vermengt mit Gewaltphantasien und tiefenpsychologische Analysen. Oder befindet er sich noch auf einer Nominiertenliste bei der einer seiner, ich zitiere, "Komplizen", noch aus seinem Schatten treten kann?


Lol, sehr gut.


< antworten >