Thema:
Re:The High Republic flat
Autor: Knight
Datum:26.02.20 13:11
Antwort auf:Re:The High Republic von typ

>>ich bleibe dabei: alles zum kanon zu erklären was passiert und das EU ins archiv zu stecken weil man zu gierig ist lucas finanziell am alten material zu beteiligen wenn mans nutzt, waren strunzdumme management-entscheidungen.
>
>Ist das wahr? Höre ich zum ersten Mal. Ich dachte die wollten vor allem aufräumen. Das EU hat für Lucas ja auch nie gezählt.


was sollte sonst der grund sein, dass man im gegensatz zu marvel sich so gut es geht NICHT an der gewaltigen auswahl an vorlagen bedient und möglichst alle klassischen figuren über die klinge springen lässt? das die ideengeber und schreiber es qualitativ nicht damit aufnehem können hat man inzwischen ja zur genüge und mit RoS auf geradezu erschreckende weise bewiesen.


< antworten >