Thema:
Jop, auch fast raus flat
Autor: token
Datum:26.02.20 12:25
Antwort auf:Sind leider raus :( von gameshirtz

Die vierte hat mir schon Null gefallen, die fünfte hab ich nach paar Minuten desinteressiert ausgemacht. Was für ein gezwungen plakativer Unsinn.
War anfangs ganz zuversichtlich und das (durchaus seichte) Niveau, hat mich schon ausreichend zufriedengestellt. Ich dachte das hält oder steigert sich, aber Picard ist auf gutem Weg zum nächsten Walking Dead im Weltraum zu avancieren. Mit einer sich noch schneller drehenden Abwärtsspirale.
Ganz abgeschlossen hab ich jetzt noch nicht, ein Turnaround ist ja nicht ausgeschlossen, aber die Zuversicht dass ein solcher kommt ist nicht mehr da.

Wie du schon sagst gibt es ja auch noch Orville, und das dürfte nach dem Wechsel zu Hulu noch besser werden als es eh schon ist.


< antworten >