Thema:
Du hast es nicht verstanden flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:26.02.20 12:16
Antwort auf:Sind leider raus :( von gameshirtz

>[https://www.youtube.com/watch?v=NR1r8phdj_A]
>
>Ähnliches gilt für Picard.
>Die erste Folge gab mir noch Hoffnung. Nun haben meiner Frau und ich uns von Picard abgewendet und geben Enterprise eine Chance. Die ist echt besser, als ihr Ruf!
>
>Zum Glück gibt es auch noch Orville.


Es geht nicht um Roddenberry, seine Vision, die Fans oder die Botschaft der letzten 60 Jahre, sondern um das Ego der Macher und das ist nun mal wichtiger. Seit JJ und sein Clan übernommen haben ist Star Trek nur noch ein dummer Actionblödsinn und echte Themen werden durch irgendwelche Klischee Bullshit ersetzt. Noch trauriger sind nur noch die Leute, die sich das schön saufen und die Fans der 60 Jahre zuvor abkanzeln, wenn sie darauf hinweisen, dass dies nicht mehr mit Star Trek zu tun hat.

Ich zeige das Video nochmal, weil es einfach alles zeigt, was heute mir Star Trek falsch läuft.

[https://www.youtube.com/watch?v=rnlxugk3Qb0]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname